Frühstücksfernsehen

Bei uns kannst du den Sänger treffen!

Celebration! Feier mit Mika den 25. Geburtstag vom SAT.1 Frühstückfernsehen

mika-pressebild-2012_universal

Wir verlosen ein Meet & Greet mit dem sympathischen Sänger: Am 1. Oktober kannst du zusammen mit ihm und dem SAT.1 Frühstücksfernsehen Jubiläum feiern. An diesem Tag präsentiert Mika seine neue Single "Celebration" live bei uns in der Sendung.

Mika: Die neue Single "Celebration"

Mit über 8 Millionen verkauften Alben und Gold- sowie Platinauszeichnungen in 32 Ländern zählt Mika zu den erfolgreichsten britischen Solokünstlern. Für sein neues Album "The Origin Of Love" ging er mit einigen hochkarätigen Künstlern ins Studio: Neben Pharrell Williams, der auf der neuen Single "Celebrate" zu hören ist, arbeitete MIKA u.a. auch Nick Littlemore (Empire of the Sun), William Orbit und Benny Benassi zusammen. Die erste Single "Celebrate" ist seit dem 21. September zu haben. Das Album "The Origin Of Love" wird am 5. Oktober veröffentlicht.

Mehr Infos zu Mika

Meet & Greet: So kannst du mitmachen

Schicke einfach die Lösung auf unsere Gewinnspielfrage mit dem Betreff MIKA per email an mail@ffs-sendung.de .

Die Gewinnfrage lautet:
Welchem Hollywood-Star hat Mika seinen grössten Hit gewidmet?

A. Grace Kelly

B. Greta Garbo

Anreise und Übernachtung sind im Preis inbegriffen. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 27.September um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird telephonisch benachrichtigt, bitte gebt daher eure Telefonnummer an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt