Frühstücksfernsehen

Glückwünsche

 

25Jahre_FFSRZ_FFS_Annette_Frier_2012_4c
© © SAT.1/Marc Rehbeck

Annette Frier: "Der gefühlte 50-mal zurückgelegte Weg zum FFS ist für mich eine schöne Tradition: Am Vorabend reise ich an und treffe Freunde in Berlin. Deswegen hat das Taxi am nächsten Morgen nach Murphys Law auch immer 15 Minuten Verspätung, die die Maskenbildnerin mit großer Gelassenheit wieder reinholt. Dann zur Verkabelung joggen, um im letzten Moment mit bestens gelaunten Moderatoren auf der Couch zu parlieren. Es war immer nett und das Frühstück ist auch echt - ehrlich. Danach kaufe ich mir meistens noch Schuhe und fahre nach Hause. Auf dem Weg kriege ich eine SMS von meiner Mutter: 'Hast toll ausgesehen!'. Happy Birthday!"

Jürgen von der Lippe: "Frühstücksfernsehen und ich - zwei Paralleluniversen, die sich nur einmal kurz berührt haben, denn wenn das eine schlafen geht, steht das andere auf. Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch!" 

Helene Fischer: "Liebes Team vom SAT.1-Frühstücksfernsehen, 25 Jahre gibt's euch schon. Ich hoffe, dass es noch viele Jahre so weitergeht. Ihr seid eine super erfolgreiche, tolle Sendung. Wenn ich bei euch einschalte, dann bleib ich hängen. Ihr habt tolle Moderatoren. Ich bin ganz großer Fan!"

Kiefer Sutherland: "Happy, happy 25th birthday. Congratulations, bravo!"

Familienministerin Kristina Schröder: "Seit 25 Jahren schmiert uns das SAT.1-Frühstücksfernsehen gute Laune auf's Brot - dafür eine großes 'Dankeschön' und einen herzlichen Glückwunsch."

Außenminister Guido Westerwelle: "Das SAT.1-Frühstücksfernsehen gehört zum Morgen wie der Kaffee. Für viele beginnt der Tag erst, nachdem sie ihre Nachrichten gesehen haben. Stets unterhaltsam, das ist das Frühstücksfernsehen bei SAT.1. Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren Erfolg!"

Armin Rohde: "Liebes SAT.1-Frühstücksfernsehen, zum 25. Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche. Ihr seid für ganz viele Leute Teil des Familienlebens geworden."

Ex-Promipraktikant Ross Antony: "Liebes Team vom SAT.1-Frühstücksfernsehen, ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich zu Eurem 25-jährigen Bestehen! Happy Birthday! Ich hatte immer wahnsinnig viel Spaß, wenn ich bei Euch zu Besuch war und hoffe, dass wir noch viele schöne gemeinsame Momente haben. Ich komme wieder, das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung! ;) Keep on the good work, das macht Euch zum besten Frühstücksfernsehen überhaupt! Take care, xoxo Ross"

Kai Wiesinger: "Ich bin immer wieder gerne zu Gast im SAT.1-Frühstücksfernsehen, weil die Moderatorenteams einfach klasse nett und entspannt sind! Es ist eine wirklich erfrischende Sendung, in der man sogar das frühe Aufstehen vergessen kann! Wir haben ebenso ernsthafte Themen wie den größten Quatsch besprochen - Ihr könnt gut zuhören und habt lustige Ideen! Ich wünsche Euch zum 25., dass Ihr den Spaß und die Spontaneität beibehaltet! Ich komme gerne wieder! Herzliche Grüße, Kai Wiesinger"

Anke Engelke: "Happy Birthday, liebes SAT.1-Frühstücksfernsehen. Ich kenne euch nun... wahrscheinlich schon so lange, wie es euch gibt, 25 Jahre. Ich war immer gerne Gast und werde weiterhin gerne Gast sein bei euch. Alles Gute und auf die weiteren, tollen 25 Jahre!"

25Jahre_FFSRZ_FFS_Juergen_Drews_4c
© Copyright: Ingo Gauss Berlin

Jürgen Drews: "Liebes Frühstücksfernsehen, 25 Jahre - das muss euch erst mal einer nachmachen. Alles Liebe!"

Oliver Wnuk: "Wie? 25 Jahre? Wahnsinn! Ich gehe davon aus, dass ich, in der langen Geschichte des SAT.1-Frühstücksfernsehen, der einzige Gast war, der in einer Badewanne interviewt wurde. Und das samt Moderatorin und Lotte. Man bekommt schon kurz nach 8:00 Uhr das Gefühl, gearbeitet zu haben. Ungewöhnlich für einen Schauspieler. Ich wünsche Euch weiterhin gute Gäste und interessante Themen."

Jedward: "Hi Guys, we are wishing a happy birthday to SAT.1 - 25 years, oh my god. 25 years of amazing interviews, yeah. SAT.1 rocks!"

Martina Hill: "Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren SAT.1-Frühstücksfernsehen! Ihr seid meine Helden! Wie schafft Ihr es bloß, täglich so früh so gut auszusehen, so gut drauf zu sein und dabei so viel Spaß zu haben?! Weiter so! Danke für die gute Unterhaltung und bis bald. Eure Martina Hill"

Christoph Maria Herbst: "Das ist ein Grund, zu applaudieren und SAT.1 mit seinem Frühstücksfernsehen herzlich zu beglückwünschen. Und ich muss sagen, mein Lieblingsmoderator ist der Matthias Hahn... der der Jan äh... wie heißt der?!"

25Jahre_FFSRZ_FFS_Rea_RGB.tif

Liam Neeson: "Hi Breakfast television, happy 25th anniversary. Keep it going, you guys are the best."

Verona Pooth: "Also liebes Frühstücksfernsehen, ihr werdet 25 Jahre alt, das ist ungefähr... naja... knapp ein Jahr mehr als ich alt bin. Und ich wünsch euch weiterhin viel, viel Erfolg, macht weiter so und wenn ihr 50 werdet, treffen wir uns noch einmal zum Interview!"

Rea Garvey: "Twenty-five years! Ich freue mich sehr, das ist ja un-fucking-fassbar. So Happy Birthday SAT.1-Frühstücksfernsehen."

Elton: "Ehrlich gesagt ist mein erster Besuch eher durch ein Missverständnis zustandegekommen. Ich hatte die Mail leider nicht zu Ende gelesen. Da stand, 'würden wir uns freuen, Elton zum SAT.1-Frühstück...' und weiter hab ich gar nicht gelesen und sofort zugesagt. Klar wollte ich zum SAT.1-Frühstück! Wenn ich gewusst hätte, dass das SAT.1-FrühstücksFERNSEHEN gemeint war und ich dafür um 4:00 Uhr aufstehen muss, hätte ich es mir vielleicht anders überlegt. Aber im Nachhinein war es eine gute Entscheidung. Dann was soll ich sagen? Es gab wirklich Frühstück! Seitdem versuche ich eigentlich immer, wenn ich mal zum Feiern in Berlin bin, eine Einladung in eure Sendung zu kriegen. Dann komme ich immer auf dem Weg von der Kneipe ins Bett noch bei euch vorbei, esse was, tu so, als wäre ich noch und nicht schon müde und spare so gute 15 bis 20 Euro fürs Hotelfrühstück! Danke SAT.1-Frühstücksfernsehen!"

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt