Frühstücksfernsehen

Die neue Rubrik ab 12. April im Sat.1 Frühstücksfernsehen

Detlef D! Soost: I Make You Sexy

detlef-d-soost-i-make-you-sexy
Detlef D! Soost © Gerry Frank/www.imakeyousexy.de

 

"I Make You Sexy" ist das 10-wöchige Body Change Programm von Detlef D! Soost.

 

D! hat sein Fitness-Programm im Februar im SAT.1 Frühstücksfernsehen vorgestellt. (Video ansehen) Zwei Zuschauer bekamen die Gelegenheit, das Programm zu testen. Detlef D! Soost hat sie dabei begleitet.

 

Das Ergebnis zeigen wir ab 12. April in der Sendung.

I Make You Sexy: Das Programm

Der Weg zur Traumfigur: Star-Choreograph Detlef D! Soost verrät sein ganz persönliches Erfolgsgeheimnis. 

Er entwickelte eine Power-Formel, mit der er selbst in zehn Wochen 20 Kilo abgenommen hat. Das Programm beruht auf den Säulen Ernährung, Training und Motivation.

Mehr Informationen zum Programm findest du auf www.imakeyousexy.de

Kommentare

Jetzt Fan werden

Highlights

TVOG: Die Finalisten im Frühstücksfernsehen

Mehr lesen

Rezepte

Videos

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? So erreichst du die FFS-Redaktion.

Zum Artikel