Frühstücksfernsehen

Deutsche Nachwuchskünstlerin ist am 01.03.2013 bei uns zu Gast.

Leslie Clio im SAT.1 Frühstücksfernsehen

"Modern Soul-Pop with a touch of retro." So beschreibt Leslie Clio ihren Musikstil. Nach der erfolgreichen Debüt-Single "Told you so" will die gebürtige Hamburgerin nun voll durchstarten. Am Freitag ist sie bei uns zu Gast.

Leslie Clio 2012

Sie ist jung, blond und hat eine bewundernswerte Stimme. Die Rede ist von der aufstrebenden Nachwuchskünstlerin Leslie Cleo. Nach einem erfolgreichen Debüt im September 2012 mit dem Song "Told you so", der bei Youtube über eine Million mal angeklickt wurde, kann man im Moment die zweite Single von Leslie Clio hören und das sogar im Kino. "I couldn't care less" ist ein Teil des Soundtracks des Kinofilms "Schlussmacher" von und mit Matthias Schweighöfer. Parallel dazu erschien am 08.02.2013 ihr erstes Album mit dem Namen "Gladys." 

"In meinen Liedern reflektiere ich einfach, was mich beschäftigt." So simpel erklärt Leslie Clio den Grund für den Inhalt ihrer Songs. Diese handeln von von alltäglichen Dingen des Lebens und auch von gescheiterter Liebe. Dabei ist die Botschaft, dass man sich nicht von unwichtigen Dingen verrückt machen lassen soll und stets eine gesunde Lockerheit im Leben behält. 

Auch eine erste kleine Tour steht bereits fest. Im April 2013 reist die gebürtige Hamburgerin durch Deutschland und präsentiert ihren "Modern Soul-Pop."

Tourdaten

 15.04: WIEN, WUK 

 18.04: STUTTGART, Keller Klub 

 20.04: FRANKFURT A. M., Zoom 

 21.04.: KÖLN, Die Werkstatt 

 22.04: DORTMUND, FZW 

 23.04: MÜNSTER, Gleis 22 

 25.04: LEIPZIG, Moritzbastei 

 26.04: HAMBURG, Molotow                                                           

 27.04: BERLIN, Festsaal Kreuzberg

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt