Frühstücksfernsehen

Du willst berühmt werden? Dann mach mit bei unserem C-Promi-Casting!

Das große FFS C-Promi-Casting

ffs-casting-c-promi-620-349

Bist du ein Z-Promi oder noch völlig unbekannt? Kannst nichts Besonderes, willst aber unbedingt berühmt werden? Dann bewirb dich als FFS C-Promi 2013!

Das SAT.1 Frühstücksfernsehen bildet dich aus und bringt dich auf den Roten Teppich. Am Ende winkt ein C-Promi-Zertifikat!

So kannst du dich bewerben!

Schick einfach eine Mail mit einem Video von dir an  mail@ffs-sendung.de

Hinweis: Deine Mail geht direkt an die MAZ & More TV-Produktion GmbH, den Produzenten des Sat.1 Frühstücksfernsehens, und wird dort bearbeitet und beantwortet.

Zusätzlicher Hinweis:

Aufgrund unseriöser Auftritte im Netz von C-Promi-Kandidatin Giselle, die nicht in die Welt des SAT.1 - Frühstücksfernsehens passen, haben wir, die SAT.1-Frühstücksfernsehen-Redaktion, nach Rücksprache mit Casting-Direktor Rolf Scheider beschlossen, Giselle mit sofortiger Wirkung zu disqualifizieren. Weder die SAT.1-Frühstücksfernsehen-Redaktion noch Casting-Direktor Rolf Scheider hatten Kenntnis von dieser Internetpräsenz der Kandidatin Giselle.

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt