Frühstücksfernsehen

Achim Sam erfand die 24STUNDENDIÄT

Die 24STUNDENDIÄT

FireShot Screen Capture #006 - 'Talk_ Das ist die 24-Stunden-Diät - Video - F...

Achim Sam hat Ernährungswissenschaften studiert und ist nun ein gefragter Fitnesscoach und Berater in Ernährungsfragen. Mit der Veröffentlichung seiner 24STUNDENDIÄT stellt er ein revolutionäres Sport- und Ernährungsprogramm einem breiten Publikum zur Verfügung.

Anders als bei anderen Diäten verliert der Körper dabei nicht nur Kohlenhydrate und Wasser, wie es häufig bei anderen Schnell-Diäten der Fall ist. Vor allem dem lästigen Fett wird der Kampf angesagt - ohne, dass die Muskelmasse verloren geht!

Bis jetzt gab es auch schon wissenschaftliche Untersuchungen, die die Wirksamkeit dieser revolutionären Diät bestätigten.

Wie funktioniert die Diät?

Eiweißreiche Ernährung macht es möglich und wird kombiniert mit einem intensiven Training: Intervall- und Ausdauersport sind der Schlüssel zum Erhalt der Muskelmasse.

Bei der Ernährung gilt dabei, dass es keine Verbote gibt. Dadurch sind die Ergebnisse nachhaltig und der Effekt verschwindet nicht sofort wieder. Auch der allseits bekannte JoJo-Effekt bleibt aus.

Zum Autor

Achim Sam weiß, wie es ist, etwas mehr auf den Hüften zu haben. Als Sohn einer Metzgerfamilie hatte er schnell mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Nachdem er mit verschiedenen Sportarten begann, besserte sich sein Gewicht. Gemeinsam mit dem Ernährungswissenschaftler Professor Dr. Hamm entwickelte er mit Versuchen am eigenen Körper die 24STUNDENDIÄT.

Produktinformation 

Erschienen am: 26. Juli 2013 (1. Auflage)

Verlag: ZS Verlag Zabert Sandmann GmbH

ISBN-10: 3898833836

Preis: 19,95 Euro

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt