Frühstücksfernsehen

Unser Literaturkritiker kommt mit seinem Krimi "Ernten und Sterben" zu euch nach Hause!

Gewinnt eine Privatlesung mit Peter Hetzel!

fruehstuecksfernsehen-peter-hetzel-004-620-250
© Horst Friedrich/London

Das ist ein ganz besonderer Preis für alle Leseratten: Peter Hetzel kommt mit seinem Krimi "Ernten und Sterben" zu dir nach Hause. Diese Privatlesung kannst du nur im SAT.1 Frühstücksfernsehen gewinnen!

So kannst du mitmachen!

Maile oder poste uns deine Meinung zu Peter Hetzels Buch. Entweder per Mail an mail@ffs-sendung.de  oder auf Facebook auf  www.facebook/peter.m.hetzel  oder  www.facebook.com/fruehstuecksfernsehen

Ihr könnt bis zum 7. Mai 2013 mitmachen. Viel Glück!

Der Krimi: Ernten und Sterben

peter-hetzel-ernten-und-sterben-emons
© emons

Wer Radieschen und Möhren von unten sieht, ist zweifellos mausetot. Das muss sich Landärztin Albertine von Krokow nicht erklären lassen. Warum aber mussten die beiden Männer ihr Leben ausgerechnet in den sorgsam gepflegten Gemüsebeeten aushauchen? Während die Polizei im Dunkeln tappt, gelangen Albertine und ihr Nachbar Hubertus zu der Überzeugung, dass Öko-Aktivisten hinter den Taten stecken. Doch als zwei weitere Tote gefunden werden, muss Albertine erkennen, dass sie auf einer tödlich falschen Fährte sind...

Erschienen am 16. April 2013

ISBN 978-3-95451-079-5

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt