Anzeige
Die US-amerikanische Folk-Rock Band ist am 5. März 2013 bei uns zu Gast.

The Lumineers im SAT.1 Frühstücksfernsehen

Article Image Media

Sie begeistern bereits ein großes Publikum in den USA mit ihrem tollen Folk-Rock Sound, nun wollen "The Lumineers" auch in Deutschland durchstarten. Am Dienstag ist die Band bei uns zu Gast!

Anzeige

"Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Zeichnungen, und sie gelingen mir immer besser, weil ich wirklich viel geübt habe." Das waren die Worte des neunjährigen Wesley Schultz. 20 Jahre später steht eben jener Wesley Schultz mit seiner Gitarre als Leadsänger der Band "The Lumineers" auf der Bühne. Mit ihm zusammen geben Jeremiah Fraites, der Bruder seines besten Freundes Josh, der an einer Überdosis mit 19 Jahren verstorben ist und die Cellistin Neyla Pekarek schöne Folk-Rock Klänge zum Besten. Er hat seine Leidenschaft also vom Zeichnen auf die Musik verlagert, eine gute Entscheidung finden die Fans von "The Lumineers".

Article Image Media
Mehr Informationen
Damit Basilikum lange frisch und grün bleibt, muss er gut gepflegt werden
News

5 Tipps, damit dein Basilikum im Topf länger hält

  • 19.04.2024
  • 17:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group