Anzeige
Der Star-Geiger versteigert auf United Charity Eintrittskarten

David Garrett live erleben und ein Meet & Greet ersteigern!

Article Image Media
© Sat.1

Star-Geiger David Garrett ist Botschafter der José Carreras Gala, die am 18. Dezember um 20.15 Uhr bei SAT.1 Gold ausgestrahlt wird. Und du kannst bei der Gala live dabei sein und David Garrett treffen!

Anzeige

David Garrett versteigert auf United Charity zwei Eintrittskarten für die José Carreras Gala 2014, die am 18.12. ab 20:15 Uhr im Europapark Rust stattfindet und live auf SAT.1 Gold ausgestrahlt wird. Als besonderes Highlight treffen der Höchstbieter und seine Begleitperson David Garrett ganz persönlich während der Gala bei einem exklusiven Dinner hinter den Kulissen. Es wird ein mehrgängiges Menü gereicht und David wird für seine Gäste bei Tisch musizieren.

Der gesamte Erlös der Auktion geht zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung. Anreise und Übernachtung sind NICHT inbegriffen und werden vom Höchstbieter übernommen und selbst organisiert.

Jetzt mitbieten auf www.unitedcharity.de

Mehr Informationen
682405894
News

5 positive Sätze, die jedes Kind hören sollte!

  • 24.04.2024
  • 19:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group