Anzeige
Alle Informationen zu dem Magier

Simon Pierro: Der iPad-Zauberer

Article Image Media
© Sat.1

Simon Pierro ist weltweit bekannt als DER iPad Zauberer. Mit seinen Vorführungen auf YouTube begeistert er ein Millionenpublikum und definiert ein neues Genre der Magie – die iPad-Zauberei. Entertainment, das den Zeitgeist der digitalen Welt trifft, präsentiert von einem der gefragtesten Magier Deutschlands.

Anzeige

Lange bevor Tablet-Computer wie das iPad den Markt erobert haben, hat sich iPad Zauberer Simon Pierro mit den digitalen Möglichkeiten der Zauberei beschäftigt. Seine Bühnenshow mit dem interaktiven Fernsehen präsentierte der mehrfach ausgezeichnete Magier bereits einem Millionenpublikum. Diese einzigartige Vorstellung adaptierte Simon für das iPad und entwickelte sie weiter: die iPad Magie war geboren.

Nur ein Jahr später erlangt sein Videoclip mit dem magischen iPad weltweite Aufmerksamkeit auf YouTube (und wird sowohl von den digitalen als auch den klassischen Massenmedien aufgegriffen). Seine iPad Magie Videos "Exclusive Preview on iOS 5 – iPad Magier Simon Pierro", "iPad Beer at Hofbraeuhaus" und "iPad Horror Halloween Magic" definieren ein neues Genre der Magie: die iPad Zauberei. Mit über 10 Millionen Klicks auf YouTube ist Simon Pierro heute DER iPad Magier und einer der gefragtesten Magier des digitalen Zeitalters.

Weitere Informationen unter: www.simonpierro.de oder www.youtube.com/iOSmagic

Tourdaten:

Der VVK startet am 05.05.2014 unter www.tickethall.de.

Mehr Informationen
Neue WhatsApp-Regeln ab April
News

Änderungen bei WhatsApp: Diese neuen Regeln greifen ab 11. April 2024

  • 29.03.2024
  • 05:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group