2016 verstärkte Daniel Boschmann das Team des SAT.1 Frühstücksfernsehen

Boschi eroberte die Herzen im Sturm!

Am Montag, 20. Juni 2016, ab 5:30 Uhr war es soweit: Daniel Boschmann hatte seinen ersten Auftritt als Moderator in Deutschlands erfolgreichster Morning-Show. Seitdem hat sich Boschi in die Herzen der Kollegen und Zuschauer gelacht und ist nicht mehr wegzudenken. 

daniel-boschmann

Daniel Boschmann vor seinem Einstand: "Ich bin gerade sehr glücklich. Früh aufstehen war noch nie ein Problem für mich, aber dass ich jetzt mit ganz Deutschland wach werden darf ist großartig. Ich werde jetzt vom Dauergucker zum Kollegen, das ist der absolute Wahnsinn. Ich freue mich auf die Truppe! Zur Sicherheit habe ich gleich mal drei alte Wecker gekauft, ich traue meinem Handyakku nicht über den Weg. Das Wichtigste gleich vornweg: Ich trinke meinen Kaffee schwarz. Ohne Alles. Literweise." 

Zur Person:

Daniel Boschmann (*14.10.1980) moderierte bereits verschiedene Show-Formate in SAT.1 ("Ab durch die Mitte") und auf ProSieben ("Beauty & The Nerd"). Seit 2009 arbeitet der gebürtige Hildesheimer beim Radiosender "You FM" als Reporter und Moderator, seit 2014 auch für "hr3". Schon während seines Politikstudiums moderierte Boschmann zahlreiche Veranstaltungen und Events.

Daniel Boschmann im Interview

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt