Frühstücksfernsehen

Kätzchen wird auf Autobahn gerettet!

Tierisch Glück gehabt!

Wenn ein Tier auf eine voll befahrene Autobahn gerät, hängt das Tier-Leben am seidenen Faden. Ein Video im Netz zeigt jetzt ein kleines Kätzchen, das minutenlang auf der Autobahn mit wirklich unfassbarem Glück überlebt...

Bild_Katze - Kopie_1

Das verschüchterte, kleine Wesen liegt auf der Straße und die Wagen (und auch ein LKW!) fahren über die Katze ohne sie zu verletzen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hält endlich jemand an, um das kleine Ding von der Straße zu holen. Der Helfer riskiert selbst sein Leben und rettet durch seine Courage das Leben der Katze.  Was aus Retter und Katze geworden ist, bleibt leider unklar. Wir hoffen, dass das Kätzchen nun ein neues Zuhause findet und der Retter belohnt wird, denn solche Helden brauchen wir!

Kommentare

Unser Highlight in SAT.1:

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt