Vierbeiner aus Neuseeland verbreitet Jubelstimmung!

Ein jubelndes Possum erobert das Netz

Das Jahr 2017 ist noch nicht einmal vier Wochen alt und die Stimmung ist durch verschiedene Nachrichten eher negativ geprägt. Jetzt verbreitet ein kleiner Vierbeiner Optimismus im Netz... Und hat es sogar aufs Frühstücksfernsehen-Sofa geschafft!

possum-mods

Auf der Plattform Reddit ist ein Foto von einem Possum aufgetaucht, das die kleinen Pfötchen jubelnd in die Luft hält. Aus dem Originalfoto bauen Internetnutzer weltweit mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogrammen nun Fotos, die das Possum in verschiedenen Situationen zeigt – natürlich immer fröhlich jubelnd. 

Das Originalfoto stammt von dem Reddit-Nutzer "Sretlaw". Er hatte das Possum während eines Jagdausfluges fotografiert. Das Tier hat das Zusammentreffen übrigens unbeschadet überstanden und dürfte keine Ahnung von dem Hype haben, den es ausgelöst hat...

Hier zeigen wir euch die schönsten Bilder aus dem Netz! Mittlerweile hat es das Tierchen auch auf unser Frühstücksfernsehen-Sofa geschafft...

Das kleine Possum feiert Trump als neuen Präsidenten der USA:   

possum_trump

   

   

Auch in der Achterbahn hat es mächtig Spaß:

possum_achterbahn

   

   

Mit der richtigen Körpergröße macht das Possum sogar noch mehr Eindruck!

possum_godzilla

Und auch modisch gesehen ist das Possum ganz weit vorn mit dabei!

possum_muetze

Bonusvideo

Beliebte Videos

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt