Top gestylt in den Sommer!

Hot! Diese 7 Instagram-Trends sind unverzichtbar für den Sommer!

Auch wenn es sich momentan noch nicht danach anfühlt: Ganz bald dürfen wir uns hoffentlich auf steigende Temperaturen und viel Sonnenschein einstellen. Natürlich verlangt der Jahreszeitenwechsel auch nach einem Wechsel in der Garderobe. Und wo könnte man die Sommer-Trends 2017 besser finden als bei den Bloggern und Promis auf Instagram!? Die 7 schönsten haben wir hier für euch zusammengestellt.

1. Pailletten

Wir dürfen glitzern und glänzen wie die Sonnenstrahlen – ganz nach dem Vorbild von Bonnie Strange. Das Model ist für seinen extravaganten Geschmack bekannt. Während ihres Besuchs beim Coachella-Festival ließ sich Bonnie in diesem Pailletten-Oberteil ablichten. Wir finden den Metallic-Look super und wollen mehr Glam-Rock-Teile für den Sommer!

2. Verspiegelte Sonnenbrillen

Schon jetzt sind sie an sonnigen Tagen vom Straßenbild nicht mehr wegzudenken: Verspiegelte Sonnenbrillen sind zurück und erleichtern uns den Blick in die Sonne. Besonders bunt verspiegelt wird die Sonnenbrille zum Trend-Accessoire. Die französische Fashion-Bloggerin Lalaa Misaki macht's vor und trägt eine Cateye-Sonnenbrille zum luftigen Hemd.

3. Off-Shoulder-Oberteile

Zeigt her eure Schultern! Bei der Fashion Week dieses Jahr waren sie wieder der Hingucker auf den Catwalks und setzen so den Trend vom letzten Sommer fort. Die Bloggerin Nora Vader, die für ihre modebewussten Outfits bereits mit dem Look Street Style Award ausgezeichnet wurde, kombiniert ein himmelblaues Off-Shoulder-Top mit blütenweißen Spitzenshorts.

4. Spitze Schuhe

Diesen Trend wollen wir im Sommer definitiv an euren Füßen sehen: spitze Schuhe! Viele Blogger machen es bereits vor. Spitz zulaufende Schuhe sind in! Plus: Sie machen jedes sommerliche Outfit bürotauglich. Die Bloggerin Nika trägt ihre Schleifenschühchen zu Jeans und Jackett.

5. Cut-Out-Badeanzüge

Gerne in symmetrischen Formen und Farb-Blocks. Gesehen hier an der Youtuberin und Schauspielerin Anna Akana versüßen uns Badeanzüge mit Ausschnitten den Sommer. Das Spiel von Ver- und Enthüllen dürfte uns dieses Jahr an Pool oder Strand ordentlich einheizen.

6. Florale Prints

Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt sie bereits jetzt auf ihrem Instagram-Profil: Blumenmuster! Ob auf Hose, Top oder die Tasche gestickt sind die bunten Pflänzchen aus der Sommermode 2017 nicht wegzudenken und erinnern uns an einen Ausflug in die Gärten. Und was passt besser zum Sommer als ein Blütenmeer?

7. Statement-Shirts

Lasst eure T-Shirts sprechen! Youtuberin Kalel macht's vor und trägt ein schwarzes Tanktop mit Block-Print. Frech und witzig darf es sein, bloß keine Langeweile oder Einhorn-Prints! Wer keinen passenden Spruch findet, kann sich sein Shirt auch selbst bedrucken!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt