Frühstücksfernsehen

Der Gesundheits-Experte im SAT.1 Frühstücksfernsehen

Dr. Carsten Lekutat

Der Gesundheits-Experte kocht in der Rubrik "Kochen auf Rezept" gemeinsam mit Simone Panteleit leckere Rezepte, die nicht nur schmecken, sondern gesundheitliche Wirkungen haben.

Lekutat 1 (1)

Carsten Lekutat wird 1971 in Berlin geboren. Nach seinem Medizinstudium ist er zunächst als Arzt tätig und leitet seit 2006 das Hausarztzentrum in Berlin Tegel.

Dr. Lekutat ist bereits seit 2001 regelmäßig in SAT.1 als Experte zu sehen, z.B. im SAT.1 Frühstücksfernsehen und bei "akte". Im SAT.1 Frühstücksfernsehen kocht er in der Rubrik "Kochen auf Rezept" gemeinsam mit Simone Panteleit leckere Rezepte, die nicht nur schmecken, sondern gesundheitliche Wirkungen haben.

2014 steht er mit seiner ersten Bühnenshow "Auch Hypochonder müssen sterben" auf der Bühne. Seine eigene Frau hat ihn auf diese "Therapie-Reise" durch die deutschen Theater geschickt, damit er seine Angst vor Krankheiten endlich besiegt... 

Offizielle Homepage:  www.carstenlekutat.com/

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt