Schicksale

Obdachloser aus Kälte gerettet

Minusgrade, klirrende Kälte und ein obdachloser Mann sitzt im Rollstuhl alleine auf der Straße. Das Schicksal von Ralf Gruhn hat eine Familie in Nordrhein-Westfalen so gerührt, dass sie beschlossen hat, zu handeln. Was dan...

Zum Video

Harry: Auf dem Weg der Besserung!

Wir sind glücklich: Sechs Wochen nach Herzinfarkt und Koma hat sich unser Imbiss-Tester Harry Schulz aus dem Krankenhaus gemeldet. Es geht ihm schon viel, viel besser, hat er uns mitgeteilt. Und er sagt Danke, für die viel...

Zum Video

Ihre Tochter singt gegen den Krebs!

Die elfjährige Serife aus Wildeshausen hat mit einem harten Schicksal zu kämpfen: Ihre Mutter Janett leidet an Brustkrebs und wird bald sterben. Doch Serife begegnet der Krankheit ihrer Mutter ganz unverkrampft mit Musik...

Zum Video

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt