Frühstücksfernsehen

Playlist

Frühstücksfernsehen

Ihre Pfingststerne vom 13.5.

Staffel 1

Neben der religiösen Bedeutung erlebt dieses Pfingsten auch eine planetarische Deutung: Das, was jetzt gesagt wird, wird zum beständigen Dauerbrenner. Merkur ist rückläufig!

13.05.2016 10:00 | 2:03 Min | © Sat.1

Für die meisten von Ihnen ist unklar, was Pfingsten eigentlich genau bedeutet. Pfingsten bedeutet z.B. den Beginn des Predigens oder die Geburt der Kirche. Und planetarisch wird das, was nun gesagt wird, zum beständigen Dauerbrenner mit Aussicht auf Erfolg.

Krebs, Skorpion und Fische 

astro-1305-krebs-skorpion-fisch

Skorpione können mit dem, was sie in den letzten Tagen auf die Beine gestellt haben, voll zufrieden sein, sofern die Faulheit nicht siegte. Krebse können nun ganz mühelos ausdrücken, was sie bisher noch zurückhielten. Und Fische brüteten an richtigen Formulierungen, doch das Pfingstwochenende lässt sie aussprechen, was für sie stimmt. 

Stier, Jungfrau und Steinbock 

astro-1305-stier-jungfrau-steinbock

Venus, Merkur und Pluto treten in Verbindung, eine ehrliche und einfache Zeit. Vor allem für die Stiere. Und am allerwichtigsten: liebevoll ist es. Jungfrauen haben ein wunderschön intellektuelles und emotional sättigendes Pfingstwochenende vor sich.

Und Steinbock schiebt weiterhin, entgegen ihrer sonstigen Geschäftigkeit, eine ruhige Kugel. Jetzt gelingt vieles von ganz alleine. 

Zwillinge, Waage und Wassermann

astro-1305-zwillinge-waage-wassermann

 

Mit Merkur rückläufig lohnt es sich auf das, was sie wissen, zurückzugreifen. Wiederholungen sind beliebt, werden verfeinert, bekommen eine angenehme Selbstverständlichkeit. Und das wissen jetzt auch die Zwillinge zu schätzen. Waage trifft auf Gleichgesinnte, mit denen sie ihr letztes Hemd teilen würden.

Und Wassermann jongliert mit der Fülle, die ihnen momentan begegnet, bringen sie nirgends Unruhe rein, das wäre kontraproduktiv. 

Widder, Löwe und Schütze

 

astro-1305-widder-loewe-schuetze

Löwe freut sich auf freie Tage, gern im Rudel und vor allem mit viel Zeit. Das Gefühl von freier Zeit erreicht jetzt auch endlich die fleißigen Schützen, können sie es ausleben?

Und Widder schließen sich an, geben nach, überlassen anderen was an Pfingsten so veranstaltet werden kann, Eine Wohltat! 

Glückspilz ist Sternzeichen Löwe!

Die Wahrheit ist ein pfadloses Land, es gibt darin keine Wege oder Methoden, die zum Ziel führen.

Jiddu Krishnamurti.

Kommentare

Jetzt Fan werden

Exklusiv