Frühstücksfernsehen

Playlist

Frühstücksfernsehen

Ihre Wochenendsterne vom 20.5.

Staffel 1

Das Sternzeichen Zwilinge beginnt jetzt. Deren schönste Gabe ist es, nicht alles so ernst zu nehmen und neugierig auf die Menschen und die Welt zu bleiben. Merkur wandert wieder vorwärts - legen Sie los!

20.05.2016 10:00 | 2:42 Min | © Sat.1

Das Sternzeichen Zwillinge beginnt heute! Oft wird ihnen Oberflächlichkeit vorgeworfen, dabei ist eine schöne Gabe der Zwillinge, nicht alles so ernst zu sehen - sowie unterschiedliche Perspektiven einzunehmen und neugierig zu bleiben, auf Menschen und die Welt des Geistes. Informationen zu sammeln und weiterzugeben, ist unter anderem ihr kosmischer Job. 

Widder, Löwe und Schütze

astro2005_widder

 

Für Widder spürbar, es weht nicht gerade ein neuer Wind, es kommt überhaupt mal wieder Wind in die Segel. Löwen werden wieder interessierter und wacher, vielleicht nicht gleich heute am Freitag, aber dann! Und Schützen werden diese Zwillingezeit genießen. Denn nun begegnen ihnen wieder mehr Menschen, die was auf Lager haben. Außerdem befindet sich am Samstag der Vollmond in ihrem Zeichen, für sie wird es ein gefühlvolles Wochenende. 

Zwillinge, Waage und Wassermann

astro2005_zwillinge

 

Die Sonne wandert ins Zeichen Zwillinge, der Mond ins Zeichen Schütze. Das verspricht mehr Leichtigkeit, mehr Bewegung, Flexibilität und auch ein bisschen Jubel Stimmung.

Vor allem für die Zwillinge, das Wochenende bringt für sie neuen Schwung. In dem Bereich wo sie etwas feststeckten, gibt’s einen Ruck, weil sie anders drauf schauen können. Schöne Begegnungen haben Waagegeborene vor sich. Es wird rasant und spannungsreich, endlich ist wieder was los, was die Neugier weckt. Und Wassermann liebt es, einfach mal wieder zu übertreiben und ein paar Vernunftsargumente über den Haufen zu schmeißen. 

Stier, Jungfrau und Steinbock

astro2005_stier

 

Merkur gehört zum Zeichen Zwillinge und Jungfrau. Momentan befindet er sich im Zeichen Stier und noch dazu rückläufig. Doch das ändert sich am Wochenende. Genug auf Themen herum gekaut, genug lamentiert, nachgedacht und inne gehalten. Merkur wandert wieder vorwärts, legen sie los. 

Besonders die Stiere, sie hatten ausgiebig Lust zum ruhige Kugel schieben. Daraus wird jetzt nichts mehr, nicht nur Reden - Machen! Jungfrauen haben ein aufregendes und bisweilen auch nerviges Wochenende vor sich, weil vieles zusammen kommt. Und Steinbock tobt sich aus. Verbal, sportlich, leidenschaftlich. Hauptsache nicht durchgetaktet. 

Am schlimmsten ist für Zwillinge Langeweile, keine Sorge, davon ist am Wochenende nix zu sehen. Jetzt haben auch Fische Lust auf alles auf einmal. 

Krebs, Skorpion und Fische

astro2005_krebs

 

Das könnte ihre grasende Herde ganz schön nervös machen. Krebse amüsieren sich am besten von einer Grillparty, zur nächsten Geburtstagsparty, über eine Vernissage hin zum Konzert. Und Skorpione schauen trotz allgemeiner Heiterkeit auf alles hinterm Vorhang. Sie haben ein Faible dafür, Menschen zu durchleuchten. 

Glückspilz ist Sternzeichen Zwillinge! 

Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem.

Simone Solga

Kommentare

Jetzt Fan werden

Exklusiv