Frühstücksfernsehen

Playlist

Frühstücksfernsehen

TV-Hochzeit von Daniela Katzenberger: top oder flop?

Staffel 1

Traum oder viel eher Albtraum? Das ist alles bei der Hochzeit der Katze schief gegangen..

06.06.2016 05:30 | 2:10 Min |

Ein Traum in Rosa: 

Daniela Katzenberger: Hochzeit mit viel Pomp

Es dürfte für viele Fans ein bewegender Moment gewesen sein, als Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger Hochzeit feierten. Denn sie hatten die Möglichkeit, live dabei zu sein: Lucas und Daniela trauten sich vor den Augen der Öffentlichkeit im TV – viel Pomp, Glitzer und Romantik inklusive.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Hochzeit wie im Märchen

Ob der Gang zum Friseur oder die Geburt ihrer Tochter Sophia: Daniela Katzenberger ist bekannt dafür, ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Ganz zur Freude ihrer Fangemeinde ließ sie diese daher auch am wohl schönsten Tag ihres Lebens nicht außen vor: ihrer Trauung mit Lucas Cordalis. Im Rahmen ihrer Doku-Sendung „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Hochzeitsfieber" konnten die Zuschauer bereits die Vorbereitungen fürs Fest begleiten. Von der Auswahl der Torte bis hin zur Suche des Hochzeitskleides, die Kameras waren bei vielen wichtigen Entscheidungen an der Seite der Kultblondine.

Daniela Katzenberger: Hochzeit vor den Augen der anwesenden Gäste – und ihrer...
Daniela Katzenberger: Hochzeit vor den Augen der anwesenden Gäste – und ihrer Fans. © Facebook_katzenberger.daniela

Höhepunkt der Doku-Soap war die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, die am 4. Juni 2016 auf dem Petersberg in Königswinter bei Bonn stattfand. Zuschauer und Gäste bekamen unter anderem eine romantische Kutsche, ein atemberaubendes Brautkleid, Startenor Paul Potts, ganz viel Deko in Rosa und ein Ständchen von Papa Costa Cordalis zu sehen und zu hören. Eine Hochzeit wie im Märchen, die viele Fans zu Tränen gerührt haben dürfte. Doch nicht alle fanden die Katzenhochzeit traumhaft.

Katzenberger-Hochzeit: Top oder Flop?

Nach der Hochzeit bekam Daniela Katzenberger nicht nur nette Kommentare zu hören. Während die einen über ihr Hochzeitskleid meckerten, fanden andere es unpassend, die Trauung überhaupt im TV zu senden. Die Braut nahm es allerdings mit Humor. So schrieb sie danach auf Facebook, dass schließlich auch „Lästermäuler" die Hochzeit geschaut hätten und: „Mein Brautkleid hat nicht jedem gefallen, aber das muss es auch nicht und war auch nicht mein Plan, denn: Es ist für MICH mein persönliches Traumkleid und ich liebe es abgöttisch."

Was Society-Expertin Vanessa Blumhagen zur Hochzeit von Daniela und Lucas zu sagen hatte, sehen Sie im Video.

Kommentare

Jetzt Fan werden

Exklusiv