Frühstücksfernsehen

Playlist

Frühstücksfernsehen

Unsere Jam-Session mit den S-Bahn-Stars Kiddo Kat und Heidi Joubert

Staffel 1

Die beiden Internetstars Kiddo Kat und Heidi Joubert haben nach unserer Sendung mit Matthias Killing und Alina Merkau gejammt - ihr erster musikalischer Auftritt nach ihrer Jam-Session in der S-Bahn, die 50 Mio. Mal geklickt wurde.

20.04.2016 10:00 | 1:55 Min | © Sat.1

Die beiden Musikerinnen Kiddo Kat und Heidi Joubert wurden innerhalb weniger Tage weltberühmt. Ihr Video, das sie bei einer spontanen Jam-Session in der Frankfurter S-Bahn zeigt, wurde bereits mehr als 50 Millionen Mal geklickt. Im SAT.1 Frühstücksfernsehen haben die beiden Musikerinnen heute nach der Sendung backstage mit den Moderatoren Alina Merkau und Matthias Killing gejammt. Das war ihr erster musikalischer Auftritt seit ihrer Jam-Session in der S-Bahn.

Video: Der Auftritt in unserer Sendung

Kommentare

Jetzt Fan werden

Exklusiv