Frühstücksfernsehen

Playlist

Frühstücksfernsehen

Vanessa Blumhagen auf der Berlinale!

Staffel 1

George Clooney macht die Hauptstadt unsicher - was macht diesen Mann nur so heiß? Vanessa hat nachgefragt...

12.02.2016 10:00 | 4:20 Min | © Sat.1

Vanessa Blumhagen auf der Berlinale: Was macht George Clooney so begehrt?

Auf der Berlinale mischt sich Vanessa Blumhagen unter die zahlreichen Promis und findet heraus, was Stargast George Clooney bei den Frauen so beliebt macht. Dabei wird die Society-Expertin glatt selbst zum Gesprächsthema Nummer eins.

Vanessa Blumhagen versteht es, sich in Szene zu setzen – ob für ein Selfie od...
Vanessa Blumhagen versteht es, sich in Szene zu setzen – ob für ein Selfie oder auf dem roten Teppich. © Facebook.com/Vanessa Blumhagen
George Clooney in Berlin

Wenn ein Hollywoodstar wie George Clooney auf die Berlinale kommt, steht ganz Deutschland Kopf. Vor allem die Frauen begeistert der mittlerweile leider verheiratete Superstar seit Jahren. Doch warum eigentlich? Vanessa Blumhagen hat sich auf die Suche nach der Antwort auf diese Frage gemacht und dabei etliche Promis interviewt. Katy Karrenbauer, Verona Pooth und Ursula Karven sind dem Schauspieler total verfallen und schwärmen in den höchsten Tönen von George. Model Sara Nuru hat sogar eine lustige Anekdote parat. Was den Amerikaner so besonders macht, verraten die Ladys im Video.

Vanessa Blumhagen zieht alle Blicke auf sich

Auch die männlichen Promis befragt Vanessa Blumhagen auf der Berlinale zu George Clooney. Doch wer braucht schon einen waschechten Hollywoodstar, wenn er Vanessa haben kann? Die Society-Expertin des SAT.1 Frühstücksfernsehens kommt bei den Herren der Schöpfung offenbar super an – und das scheint auch an ihrem ziemlich heißen Dekolleté zu liegen. Sogar einen Kuss holt sich Vanessa Blumhagen bei einem der VIP-Herren ab. Mehr dazu sehen Sie im Clip.

Society-Expertin und Bestseller-Autorin

Seit Jahren schon ist Vanessa Blumhagen den Stars ganz nah – ob mit oder ohne sexy Outfit. Für das SAT.1 Frühstücksfernsehen ist die Society-Expertin jeden Montag und Donnerstag live im Studio dabei.

Und auch als Autorin konnte sie schon Erfolge feiern: In ihrem Spiegel-Bestseller „Jeden Tag wurde ich dicker und müder“ erzählt die Journalistin von ihren Erfahrungen mit der Autoimmunkrankheit Hashimoto Thyreoiditis, bei der der Körper die eigene Schilddrüse angreift. In Deutschland sollen über acht Millionen Menschen daran leiden.

Fazit: Auf der Berlinale hat Vanessa Blumhagen herausgefunden, was George Clooney so begehrt macht. Dabei hat die Society-Expertin bewiesen, dass sie es auf dem roten Teppich locker mit den großen Stars aufnehmen kann.

Mehr über unsere SAT.1 Moderatorinnen finden Sie hier:

Kommentare

Jetzt Fan werden

Exklusiv