Frühstücksfernsehen

Playlist

Frühstücksfernsehen

PBB: Gina-Lisa und JJ ganz privat!

Staffel 2

Gina-Lisa und JJ werden von Phil auf die Probe gestellt! JJ zeigt dem Reporter ihr Luxus-Zuhause und Gina-Lisa geht mit Phil shoppen. Ob eine von den beiden so Punkte sammelt und dem Traum vom letzten Ticket fürs Promi Big Brother-Haus näher kommt?

12.08.2015 10:00 | 6:20 Min | © Sat.1

Wer zieht ins Promi Big Brother-Haus?

Nur noch ein Ticket fürs Promi Big Brother-Haus ist zu vergeben. Gina-Lisa oder JJ – wen wollen die Zuschauer die nächsten zwei Wochen rund um die Uhr beobachten können? Sicher ist nur, dass es eine TV-Lady mit Luxuskörper wird. Dass beide Damen sich zwecks größerer Oberweite unters Messer gelegt haben, ist schließlich kein Geheimnis. Wo die zwei Beautys noch ein wenig nachgeholfen haben? Unser Reporter im Video hat da mal nachgefragt.

Gina-Lisa und Julia Jasmin
Gina-Lisa und Julia Jasmin © Facebook Gina-Lisa und Julia Jasmin

Gina-Lisa vs. JJ

Schon bei "Germany's Next Topmodel" sorgte Gina-Lisa 2008 für reichlich Trubel. Mit ihrer großen Klappe kam die Blondine nicht bei allen gut an, ließ sich von negativer Kritik allerdings nicht beeindrucken. Kommt jetzt mit Gina-Lisa Schwung in die Bude oder ergattert doch "Berlin – Tag & Nacht"-Schönheit JJ den letzten Platz im "PBB"-Haus? Auch mit ihr könnte es drunter und drüber gehen, denn JJ kündigt direkt an: Wenn die anderen Bewohner bösartig werden, fährt sie die Krallen aus. "Ich glaube, da kommt mein Temperament durch", so das TV-Sternchen.

Himmel und Hölle im "PBB"-Haus

Wer im dreckigen Keller wohnen muss und wer in der komfortablen Traum-Villa residieren darf, wird sich noch zeigen. Doch egal, in welchem Bereich die Kandidaten landen, die zwölf Prominenten stehen unter Dauer-Beobachtung, denn der "Große Bruder" schläft nicht. Mit Gina-Lisa oder JJ werden die Teilnehmer vollständig sein. Außerdem mit dabei sind unter anderem Désirée Nick, Nino de Angelo, David Odonkor, Sarah Nowak und Menowin Fröhlich.

Fazit: Es wird wieder gelästert, gestritten, gekuschelt und um die Gunst der Zuschauer gekämpft. Sie entscheiden, ob Gina-Lisa oder JJ an diesem Wettkampf teilhaben werden. Wer zieht mit Sack und Pack ins "PBB"-Haus aus? Ein Hingucker wären jedenfalls beide Frauen.

Mehr zum Thema "Promi Big Brother" sehen Sie hier:

PBB: Die Bewohner

Peers PBB: Michael und Daniel zu Gast

Kommentare

Jetzt Fan werden

Exklusiv