Frühstücksfernsehen
Mo 24.09.2012, 05:30

"Mission 25 - Wir wecken Deutschland"

Beste Freunde!

Zum 25-jährigen Jubiläum tourt das SAT.1-Frühstücksfernsehen fünf Tage quer durch Deutschland. Zur "Mission 25" treten die Moderatoren-Duos Karen Heinrichs und Marlene Lufen gegen Jan Hahn und Matthias Killing an. Beide Teams müssen bei dem Geburtstagsduell Ziele erreichen, "Jobs" erledigen und möglichst viele der 25 Punkte sammeln. Die Zuschauer können via Internet Aufgaben stellen, Tipps geben und "ihr" Team aktiv, z.B. mit einer Übernachtungsmöglichkeit, unterstützen.

Geplante Themen und Gäste

Live: Max Giesinger und Michael Schulte

Sie sind mehr als nur Finalisten der ersten Staffel von „The Voice Of Germany“. Michael Schulte ist die Entdeckung von Rea Garvey, der ihn bei Youtube 2011 sah, seitdem volles Vertrauen in ihn steckte und ihn gleich auf seine Solotour mitnahm. Max Giesinger, dem Xavier Naidoo sein Know-How schenkte schaffte es ebenso ins Finale. Die Jury-Lieblinge gehen im September zusammen auf Tour.

Backstage Live mit Torgen

Torgen Schneider bringt uns wieder die News aus der Welt der Stars und Sternchen.

Weitere Themen

  • Backstage
  • Hold hat Recht: Parkgarage
  • Lottes TV-Tipp
  • Lovely und Monty: Wattolympiade

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt