Frühstücksfernsehen
Mo 09.09.2013, 05:30

Montag im Frühstücksfernsehen

Family-Of-The-Year-Universal-Music © Universal Musik

Geplante Themen und Gäste

Talk: Götz Schartner

Götz Schartner ist professioneller Hacker. Im Auftrag von Unternehmen überprüft er die Sicherheit ihrer Datennetze. Doch auch Privatpersonen nutzen seine Kompetenz. In "Tatort www" beschreibt der Hacker die Angriffe gegen seine Kunden, die für die Betroffenen die dramatischsten Auswirkungen hatten. Er erläutert, was genau geschehen ist, welchen Fehler die Opfer gemacht hatten und wie hoch die Wahrscheinlichkeit für jeden einzelnen ist, dass ihm das gleiche passieren kann. Schartner erläutert detailliert, wie sich Menschen vor solchen Gefahren schützen können.

Live: Family of the Year

Ihre größten Fans sind Russel Crowe  oder Aerosmith-Rocker Steven Tyler , die sich nach dem ersten Hören kaum wieder einkriegen konnten. Der Rolling Stone wie auch andere angesagte Musik- Magazine überschlugen sich mit euphorischen Kritiken. Jetzt wollen sie auch in Deutschland aufmischen mit  ihren Album „ Loma Vista“. Die Single „ Hero“ wird übrigens  der Titelsong des neuen Schweighöfer Films.

Weitere Themen:

  • Tattoo-Krause
  • Backstage
  • Hold hat Recht: Kinder
  • Davis Cup
  • Promi Big Brother Teil 4
  • Jan trifft Bruce Willis

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt