Frühstücksfernsehen
Fr 21.06.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Got to Dance - Welche Acts rocken bei

Rolfes Straßenkünstler Casting 2013 

Rolf Scheider lädt wieder 3 Talente ins Frühstücksfernsehen ein. Und der Zuschauer entscheidet, wer gewinnt!

Talk: Friedhelm und Ruth Schwarz

Wir sprechen mit den Autoren Friedhelm und Ruth Schwarz über die größten Irrtümer im Umgang mit Geld. Ihr Buch "Warum am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist" ist am 13. Juni erschienen.

Talk: Howard Donald

Wir freuen uns auf Frauenschwarm Howard Donald von "Take That", der in der neuen Show "Got to Dance" (ab 20. Juni auf ProSieben und in SAT.1) in der Jury sitzt.

Neuer – Nowitzki 

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki besucht im Sommer seine Heimat. Und nicht nur das: „Dirkules“ spielt auch noch Fußball gegen Deutschlands besten Torhüter Manuel Neuer! Am Sonntag, 23. Juni 2013, präsentieren kabel eins und ran.de die „ran Helden – Nowitzki All Stars vs. Neuer & Friends“ live aus der flyeralarm-Arena in Würzburg. Ab 15.45 Uhr wird das Event von den „ran“-Moderatoren Andrea Kaiser und Matthias Killing im Stadion begleitet, Kommentator am Spielfeldrand ist Frank Buschmann.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • DVD Tipp
  • Gesundheitsreporterin Durstlöscher
  • Lottes TV Tipp: Clash Boom Bang

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt