Frühstücksfernsehen
Di 09.07.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Buchtipp: Evi Simeoni

Talk: Philippe Cousteau

Der Social Entrepreneur und Umweltschützer ist der Enkel des berühmten Meeresforschers Jacques-Yves Cousteau. In der Sendung "Going Green" beim Sender "CNN International" berichtet er von Umweltschutz und anderen Projekten. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, international Jugendliche für den Erhalt der Ozeane zu begeistern.

Die Doku-Serie "Expedition: Sumatra" wird in 8 Teilen vom 13. September bis 1. November auf CNN International  ausgestrahlt. Los geht's am 13. September um 17:30 Uhr auf CNN International

Der Buchtipp mit Peter Hetzel

Wir sind schon gespannt, welches Buch uns Peter Hetzel diesmal empfehlen wird oder von welchem er dringend abraten würde.

Weitere Themen der Sendung

  • Gewissensfragen
  • Robert Stieglitz steigt wieder in den Ring

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt