Frühstücksfernsehen
Di 30.07.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Kurztrips zum Valentinstag

Talk: Die Friseurzwillinge Ayse Auth und Hatice Nizam

Haare fit für den Sommer! Die Friseure zeigen zwei Urlaubs-Frisuren und wie man diese nachstyled. Einmal wird die elegante "Côte d'Azur-Frisur" erklärt und zum anderen die praktische aber trotzdem attraktive "Campingplatz-Frisur". Außerdem werden interessante Themen rund um das Haar und seine Pflege besprochen. Dazu gehören: UV-Schutz für die Haare? Wie oft sollte man sein Haar waschen? Sonnenmilch, ja oder nein? Soll ich mein Haar vor oder nach dem Urlaub färben? Werden meine blondierten Haare grün im Pool? Was ist eine Öl-Kur?

Talk: Reise-Expertin Nina Heinemann 

Welche Lehren ziehen wir aus diesem Sommer für die nächste Reise? 

-An der Ostsee ist kaum ein Platz frei, hier liegt man wie eine Ölsardine am Strand.

-In Ägypten die Lage im Land wird für Urlauber immer schwieriger.

-Mallorca: jetzt soll es auch noch Trinkverbot am Ballermann geben.

Weiteres Sendungsthema

  • Gewissensfragen

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt