Frühstücksfernsehen
Fr 16.08.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Tim-Bendzko-11-08-31-WENN © Thomas Faehnrich/WENN.com

Talk und Live: Tim Bendzko

Als Freund der Sendung kommt er zu uns mit seiner neuen Single "Programmiert". Noch vor Kurzem hat Tim fast alle Besucher der Waldbühne zum Singen gebracht. Tim war damals mehr als berührt.  Im letzten Jahr hat Tim mit seinem Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" massenhaft Preise wie den ECHO, den Bambi oder die 1 Live Krone abgesahnt. Tim Bendzko wurde 1985 in Berlin geboren. Nach dem Besuch eines Sportgymnasiums und Einsätzen beim Fußballverein 1. FC Union Berlin studierte er Evangelische Theologie und Nichtchristliche Religionen. Mit 16 Jahren schrieb Bendzko seine ersten Lieder, 2009 durfte er vor 20.000 Zuschauern in der Berliner Waldbühne auftreten. 2011 gewann er den Bundesvision Song Contest.

Gesundheitsreporterin: Mythen Sonnenschutz

Unsere Gesundheitsreporterin spricht Klartext: Was stimmt, was stimmt nicht? Alles zum Thema Sonnenschutz.

Weitere Sendungsthemen

  • Mein Mann Kann Promispezial
  • Mein Zuhause, dein Zuhause

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt