Frühstücksfernsehen
Mo 19.08.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk Henning Hirsch "Saufdruck"

"Wenn ich noch einen Tropfen Alkohol trinke, bin ich tot", mit diesem Zitat schockiert Henning Hirsch in seinem Buch "Saufdruck". Er studierte Betriebswirtschaftslehre in München und arbeitet seitdem als Marktforscher. Hirsch ist geschieden und hat drei Kinder. In jungen Jahren machte er Bekanntschaft mit Wodka und Whiskey, wurde süchtig und absolvierte 30 klinische Entzüge sowie zwei Langzeittherapien. Das Schreiben des Buches half ihm, die Krankheit zu überwinden.

Talk Simon & Thilo Gosejohann "Antisocial Network"

Ein Kandidat gibt sein Handy und Facebook-Account "vertrauensvoll" für eine Woche in die Hände von Simon und Thilo Gosejohann. Die beiden Jungs haben über einen Insider Informationen zu dem Kandidaten eingeholt und überlegen sich Challenges, die ihn an seine Grenzen führen. Im Namen des Kandidaten posten die Jungs die Aufgaben, die er dann erledigen soll, wie z.B.: "Ich mache heute bei einem Malkurs mit – als Aktmodel. Hat jemand irgendwo noch ein Feigenblatt rumliegen?" Der Kandidat erfährt von dem Post von einem Handy, das er von Simon und Thilo bekommen hat. Jetzt liegt es am Kandidaten, macht er es oder nicht und vor allem, wie reagieren seine Freunde darauf? Löst er die Aufgabe, gewinnt er 1000,- Euro. Es gibt fünf Challenges zu bestehen, in denen er pro Aufgabe 1000,- Euro gewinnen kann. Mit Bestehen der 6. Aufgabe kann er die 5000,- Euro verdoppeln.

Talk V.I.P. mit Vanessa Blumhagen

Das Neueste und Spannendste aus der Welt der Prominenten, Stars und Sternchen verrät uns unsere Society Expertin Vanessa Blumhagen.

Weitere Sendungsthemen 

  • Tattoo Krause
  • Hold hat Recht: Büroregeln
  • "Reality Queens auf Safari"
  • Lottes TV-Tipp

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt