Frühstücksfernsehen
Do 22.08.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk: Jürgen Drews - Mallorca ohne Party?

Unvorstellbar für den König von Mallorca. Das Rathaus in Palma hat beschlossen, den öffentlichen Saufgelagen an der Ballermann-Strandmeile den Kampf anzusagen. Jürgen Drews: "Man kann den jungen Leuten das Trinken nicht verbieten. Das einzige, was man einschränken könnte, sind die Bierkästen am Strand. Aber so lange die in den Kneipen trinken, ist das völlig okay. Die sind gut organisiert und da wird aufgepasst. Bei einem Ballermann-Aus wäre ein Großteil der hiesigen Gastronomie pleite. Da stehen sehr viele Existenzen auf dem Spiel." Außerdem hat der König von Mallorca seine neu Single "Kornblumen" im Gepäck, bevor im September sein neues Album erscheint.

Talk: William Fichtner "Crossing Lines"

Schauspieler William Fichtner mimt eine der Hauptrollen in der Serie. Am Donnerstag ist er im Frühstücksfernsehen zu Gast und spricht über seine Rolle. Am 22. August startet in SAT.1 die neue Action Crime Dramaserie "CROSSING LINES" mit einer Doppelfolge um 21.15 Uhr!

Talk: V.I.P. mit Vanessa Blumhagen

UnsereSociety-Expertin Vanessa weiß ganz genau Bescheid und wird uns über den neuesten Klatsch und Tratsch informieren.

Weitere Sendungsthemen 

  • Reality Queens auf Safari
  • Tausch dich schlank - Teil 1

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt