Frühstücksfernsehen
Fr 06.09.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Hurts-2013-3-21-AFP © AFP

Musik: Hurts

In Deutschland wurden Hurts für ihre Erfolge mit "Happiness" mit Doppelplatin ausgezeichnet und hielten sich über Monate in den Hitlisten Europas, erlangten zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen. Das Erfolgsduo aus Manchester stellt bei uns die neue Single "Somebody to die for" vor.  

Talk: Götz Schartner zum Thema Hacker im Internet

Ein Hacker packt aus. Götz Schartner ist professioneller Hacker. Im Auftrag von Unternehmen überprüft er die Sicherheit ihrer Datennetze. Doch auch Privatpersonen nutzen seine Kompetenz. In "Tatort www" beschreibt der Hacker die Angriffe gegen seine Kunden, die für die Betroffenen die dramatischsten Auswirkungen hatten. Er erläutert, was genau geschehen ist, welchen Fehler die Opfer gemacht hatten und wie hoch die Wahrscheinlichkeit für jeden einzelnen ist, dass ihm das gleiche passieren kann. Schartner erläutert detailliert, wie sich Menschen vor solchen Gefahren schützen können.

Sein Buch "Tatort www" ist seit 2. September erhältlich

Das C-Promi-Casting mit Rolf Scheider

Drei C-Promi-Bewerber müssen ihre erste Prüfung hinter sich bringen. In einer Burlesque-Schulung lernen sie sexy tanzen und sich vor Publikum zu bewegen. Rolfe wertet im Studio zusammen mit den Zuschauern (via Ted) die Performances aus. 

Weitere geplante Themen der Sendung  

  • Torgen trifft 2Raumwohnung
  • DVD Tipp 
  • CP Promi Big Brother 
  • Dessousmodenschau 5

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt