Frühstücksfernsehen
Fr 13.09.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

promi-big-brother-cindy-olli-sofa-02 © SAT.1/Paul Schirnhofer

Geplante Themen und Gäste

Talk: Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn

Das Moderatorenduo spricht mit uns über den Start des SAT.1-Highlights "Promi Big Brother".

Live: Baptiste Giabiconi

Bekannt wurde Giabiconi als Muse von Karl Lagerfeld und teuerstes Male-Model der Welt. Außerdem gehört Baptiste in Frankreich zu den erfolgreichen Musikern. Jetzt will er Deutschland mit seinem Hitalbum "Oxygen" erobern. Neben dem Album hat er natürlich immer noch auch sehr viel andere Dinge um die Ohren, über die er berichten kann, denn er ist nach wie vor das Gesicht der Marke "Chanel", Karl Lagerfeld wird ein Fotobuch mit 60Seiten über ihn produzieren und auch das neue Lagerfeld-Parfum wird Baptiste präsentieren.

C-Promicasting mit Rolf Scheider (Teil2)

Talk: Sven Hannawald

Der ehemalige Skisprung-Star stellt bei uns sein neues Buch "Mein Höhenflug, mein Absturz, meine Landung im Leben" vor.

Dr. Wolfgang Funke: Schöne Ohren

Weitere Themen:

  • Backstage
  • "Sweet and Easy - Enie backt"
  • Promi Big Brother Teil 8
  • Beim Videodreh von Boss Hoss
  • Barbara Schöneberger in Madagaskar
  • Alles auf Anfang: Best of

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt