Frühstücksfernsehen
Mi 02.10.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Voxxclub_PR3_1

Geplante Themen und Gäste

Talk: Ingrid Steeger

Ingrid Steeger spricht bei uns über ihr Buch "Und find es wunderbar - Mein Leben". Wer kennt sie nicht? Die Ulknudel, Blondine der Nation und Sexsymbol, die mit "Klimbim" berühmt wurde, mächtige Männer faszinierte und dennoch immer vergeblich auf der Suche nach Glück und Geborgenheit war. Nun legt sie ihre Autobiographie vor. Offen, ehrlich, schockierend, aber auch komisch, anrührend und ermutigend. Ein Stück bundesdeutscher Film- und Fernsehgeschichte und gleichzeitig die Geschichte einer Frau, die immer mehr gab, als sie zurückbekam, die aufstieg, fiel und sich aus eigener Kraft wieder aufrichtete.

Live: VoXXclub

Mit ihrer neuen Single "Rock mi" ist die Band heißer Anwärter auf den diesjährigen Wiesn-Hit.

Talk: Mads Roennborg

Mads Roennborg spricht mit uns über die neuen Trends bei Herbst- und Winterjacken.

1,2,3,Zack... Pönack!

Pöni hat heut die Filme "Rush" mit Chris Hemsworth, Daniel Brühl und Olivia Wilde, "Gravity" und den TV-Tipp "2012" für uns.

Weitere Themen

  • Leben & Genießen: Zwiebelsuppe
  • Lottes TV-Tipp: "Mr. T.'s verrückte Welt"

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt