Frühstücksfernsehen
Di 08.10.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Atze-Schroeder-12-02-01-dpa © dpa picture alliance

Geplante Themen und Gäste

Talk: Atze Schröder

Seine Fans kennen die Figur der schwangeren Waldorfpädagogin und Vegetarierin Ute von Atze Schröders Bühnenauftritten. Jetzt hat der Comedian über Ute seinen ersten Roman geschrieben: "Und dann kam Ute". Der Roman erzählt die Liebesgeschichte von Atze und seiner neuen Nachbarin, die mit der Zeit sein "testosterongestähltes Herz" erweicht.

Talk: Jennifer Ulrich und August Wittgenstein

Die beiden sprechen bei uns über ihren SAT.1-Film "Wüstenherz - der Trip meines Lebens". 

Der Buchtipp mit Peter Hetzel

Literatur-Experte Peter Hetzel hat wieder neuen Lesestoff mit dabei.

Weitere Themen

  • Aufräumcoach: Ankleidezimmer
  • Torgen trifft Cher
  • Gewissensfragen

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt