Frühstücksfernsehen
Mi 09.10.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Steven-Gaetjen-12-10-26-dpa © dpa picture alliance

Geplante Themen und Gäste

Live: Dieter Falk und seine Söhne Max und Paul

Dieter Falk gehört mit fünf ECHO-Nominierungen und 20 Millionen verkauften Alben als Produzent (u.a. für PUR, Monrose, Patricia Kaas u.a.) zur Spitze der deutschen Musikszene. Der ehemalige Kirchenmusiker, mehrfacher "Keyboarder des Jahres" (Fachblatt Musikmagazin) und "Popstars"-Juror bildet mit seinen beiden Söhnen Max und Paul die Band. Gerade ist ihr Album "Toccata" erschienen. 

Talk: Steven Gätjen

So "en vogue" war der ProSieben-Mittwoch noch nie! Supermodel Claudia Schiffer macht den Mittwoch zum Fashion-Abend. In der neuen Show "Fashion Hero", die Steven Gätjen moderiert, steht Claudia Schiffer zusammen mit Stylist Sascha Lilic und Marketingexpertin Uta Huesch den größten deutschen Design-Talenten als Mentorin zur Seite.

1,2,3, Zack... Pönack

Welche Filme sind diese Woche zu empfehlen? Unser Pöni weiß es...

Weitere Themen

  • Leben und Genießen: Zwiebelsuppe
  • Lottes TV-Tipp: Dance Moms

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt