Frühstücksfernsehen
Do 24.10.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Uwe-Ochsenknecht-12-04-05-dpa © dpa picture alliance

Geplante Themen und Gäste

Talk: Uwe Ochsenknecht

Uwe Ochsenknecht ist ein Phänomen: Seit über vierzig Jahren ist er auf der Bühne, im Fernsehen und auf der Leinwand präsent. Die Menschen mögen ihn, weil er so ist wie sie: bodenständig, geradeheraus und ein wenig eigensinnig. In seiner Autobiographie "Was bisher geschah" schildert der beliebte Schauspieler und Sänger erstmals ausführlich sein Leben. Sehr persönlich und offen erzählt er von einer kargen Kindheit und mehrfachen Schulabbrüchen, von ersten Bühnenauftritten und dem ganz großen Durchbruch, von seiner Liebe zur Musik, dem harten Showbusiness und seiner ungewöhnlichen Familie.

Talk: Samu Haber

Der Finne ist nicht nur der Frontmann der Band "Sunrise Avenue", Samu ist auch in der 3. Staffel der erfolgreichen Musikshow "The Voice of Germany" im Kompetenzteam der Coaches. Darüber hat er mit uns gesprochen.

ViP mit Vanessa Blumhagen

Vanessa hat für uns wieder alle Infos aus der Welt der Reichen und Schönen.

Weitere Themen

  • Promi-Hochzeitsplaner
  • Fashion Hero
  • Tausch dich schlank: Folge 5

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt