Frühstücksfernsehen
Fr 25.10.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Adel-Tawil-11-06-25-dpa © dpa picture alliance

Geplante Themen und Gäste

Live: Adel Tawil

Die Gerüchteküche brodelte schon länger - nun ist es raus: Adel Tawil hat ein neues Solo-Album "Lieder" aufgenommen und geht im Frühjahr auf große "Lieder Tour 2014". Vor gut 2 1/2 Jahren hat sich das erfolgreiche deutsche Pop-Duo "Ich + Ich" in eine kreative Pause verabschiedet. Musikalisch blieben Adel Tawil und Annette Humpe allerdings nicht untätig, sondern widmeten sich in der Zeit anderen Projekten. Während Annette unter anderem ein Album für Max Raabe produzierte, stürmte Adel zusammen mit Sido und der Single "Der Himmel kann warten" die deutschen Charts. Jetzt ist der sympathische Adel erst einmal auf Solofüßen unterwegs.

Talk: Torgen Schneider

Unser Experte für "The Voice of Germany" spricht mit uns über die ersten Blind Auditions.

Talk: Alissa Jung und Janin Reinhardt

Beide sind wieder auf Grund der "Pen Paper Peace"-Kampagne und der Aktion "Schulen für Haiti" auf dem Weg in das arme Land.

Weitere Themen:

  • Die Gesundheitsreporterin
  • DVD-Tipp
  • Bezaubernde Cindy
  • Galileo Big Pictures

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt