Frühstücksfernsehen
Mi 30.10.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Geplante Themen und Gäste

Talk: Handygames

Expertin "Flitzi" Phylicia Whitney erklärt bei uns, was die Trends in Sachen Spielen auf dem Mobiltelefon sind.

Talk: Sandra Lüpkes und Monika Wittblum

Die Profilerin und die Krimiautorin sprechen bei uns über ihr Buch "Woran erkennt man ein Arschloch?". Ein Kollege, der einem jeden Erfolg madig macht, eine Nachbarin, die unerwünschte Ratschläge über den Gartenzaun blafft - Menschen, die man nicht ausstehen kann, man trifft sie überall. Mit ihrem Buch geben Sandra Lüpkes und Monika Wittblum Antworten auf die Fragen, die sich jedes Opfer zwangsläufig stellt: Was hat der für ein Problem? Und wie schaffe ich es, dass es nicht zu meinem Problem wird? Ihre gesammelten Erfahrungen und Fachkenntnisse verbinden Monika Wittblum und Sandra Lüpkes zu einer unterhaltsamen,nützlichen, vor allem aber sehr aufschlussreichen Gebrauchsanweisung.

Talk: Ulrich Meyer

Der Moderator spricht mit uns über die Folge "Tödliche Gier" seiner Reihe "Ermittlungsakte".

1,2,3, Zack... Pönack

Pöni spricht mit uns über "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt" und den zweiten Thor-Teil "Thor - The Dark Kingdom". Zudem gibt's den TV-Tipp "Good Morning Vietnam"

Weitere Themen

  • Leben & Geießen: Pilzpfanne
  • Lottes TV-Tipp: Stalker
  • Fashion Hero
  • Maria an der Ostsee

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt