Frühstücksfernsehen
Di 17.12.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Michael-Buble-130410-dpa © dpa

Geplante Themen und Gäste

Talk: Dr. Ralf Bremer

Am 17.12. veröffentlicht Google die Pressemitteilung zu "Google Zeitgeist" - eine Auflistung der häufigsten Suchbegriffe und Kategorien des vergangenen Jahres. Wir sprechen mit Dr. Ralf Bremer darüber.

Live: Michael Bublé 

Er gehört zu unseren Lieblingsgästen und kommt beinahe schon traditionell vor Weihnachten. Gerade wurde das aktuelle Album "To Be Loved" als "Christmas Double Pack" zusammen mit dem "Christmas"-Album veröffentlicht. Mit "Christmas" schrieb Michael Bublé weltweit Chartgeschichte: Das Album gilt mit weit über 7 Millionen verkauften Exemplaren als eines der meistverkauften Weihnachtsalben in der Geschichte der Popmusik. Im Januar 2014 geht er wieder auf Tour.

Weitere Themen

  • Gewissensfragen: Spenden
  • Fit & Well: Weihnachtskalorien wegtrainieren
  • Teuer gegen Billig: Weihnachtsspezial
  • Skireisetipps

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt