Frühstücksfernsehen
Di 07.01.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

millionaerswahl-beast-brothers-620-349

Talk: Die Beast Brothers 

Eigentlich wollen sie nur etwas Werbung für ihren Sport machen. Auf den Hauptgewinn – eine Million Euro – machen sie sich keine allzu großen Hoffnungen. "Die Chance schätzen wir als eher gering ein", erklärt Alex Braun von den "Beast Brothers". Die Gruppe aus Schöppingen hat sich bei der "Millionärswahl" beworben und darf sich in den Liveshows beweisen. Bei "Calisthenics" (auch Street Workout genannt) geht es darum, mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren – ohne Hanteln oder Gewichte, dafür an Klimmzugstangen, Barren oder Hangelstrecken.

Die Millionärswahl  - ab 9. Januar immer Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben und Freitag um 20.15 Uhr in SAT.1

Mehr Infos auf  www.millionaerswahl.de

Talk: Dr. Volker Kitz zu seinem Buch "Warum uns das Denken nicht in den Kopf will"

Wie denken wir eigentlich, wenn wir denken – und wer denkt für uns, wenn wir nicht denken? Meist kommen wir uns sehr vernünftig vor. Doch oft denken wir falsch, noch öfter gar nicht, und immer folgt unser Gehirn dabei seinen ganz eigenen Regeln. Nach ihrem bewährten Erfolgsrezept führen uns die Bestsellerautoren Dr. Kitz & Dr. Tusch noch mehr dieser Regeln vor, nach denen wir selbst und andere so zuverlässig funktionieren: in der Partnerschaft, im Job, beim Autokauf – und auch sonst rund um die Uhr.

Das Buch

Volker Kitz/Manuel Tusch: Warum uns das Denken nicht in den Kopf will. Noch mehr faszinierende Erkenntnisse der Alltagspsychologie

Verlag Heyne

Weitere geplante Themen der Sendung 

  • The Biggest Loser
  • Endstation Wildnis - Letzte Chance für Teenager
  • 30 Jahre 30 Wünsche: Slava’s Snowshow

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt