Frühstücksfernsehen
Di 14.01.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Nadesha-Brennicke-05-02-09-WENN-com © Z.Tomaszewski/WENN

Geplante Themen und Gäste

Talk: Swinde Wiederhold

Sie liebt das Abenteuer und erfüllt sich ihre Träume. Und das mit gerade einmal 22 Jahren. Für ihren neuesten Traum hat die Kaarsterin sogar ihre Beamtenlaufbahn aufgegeben. erst in diesem Jahr hatte Wiederhold ihre Ausbildung zur Polizistin mit dem Diplom zur Verwaltungswirtin/ Polizeikommissarin abgeschlossen. Doch die Sportlerin zog dem Berufsleben ihre Entdecker- und Reiselust vor und startete am 19. Dezember in Ushuaia in Feuerland, der südlichsten Stadt Argentiniens, eine Reise über rund 30 000 Kilometer quer durch Amerika bis nach Alaska.

Talk: Nadeshda Brennicke

Die „Männerherzen“ eroberten die Frauenherzen im Sturm, nun kommt es umgekehrt: Fünf liebevoll und überraschend miteinander verknüpfte Geschichten erzählen alle ein Stück Leben in Berlin. Mal komisch, mal verzweifelt, mal tragisch – und schließlich entdecken alle fünf Frauen neue Perspektiven für das Leben und die Liebe. Wir haben mit Schauspielerin Nadeshda Brennicke über den neuen SAT.1-Film "Frauenherzen" gesprochen.

Weitere Themen

  • Gewissensfragen: Gute Vorsätze
  • 30 Jahre, 30 Wünsche: Frank Rosin
  • Hundetyp: Freya
  • Warschauer Brücke

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt