Frühstücksfernsehen
Mi 15.01.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Michael Fritz-Sat1-ProSieben-Willi-Weber © SAT.1/ProSieben/Willi Weber

Geplante Themen und Gäste

Talk: Michael Fritz

Michael kämpft für sauberes Trinkwasser in Entwicklungsländern. Der 30-Jährige aus Hamburg ist einer von elf Mitgründer von „Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.“. Die Idee hatte er zusammen mit einem Freund. Doch beide wussten damals noch nicht, was genau daraus werden könnte. Die Aktion „Viva con Agua“ setzt sich für sauberes Trinkwasser in Entwicklungsländern ein. Bei der "Millionärswahl" will er die Million gewinnen und sie zu 100% in sein Projekt investieren.

1,2,3, Zack... Pönack

Pöni spricht mit uns über die neuen Blockbuster "The Wolf Of Wall Street", dessen Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio für seine Rolle mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, und "12 Years a Slave", welcher den Golden Globe für den besten Film dieses Jahres gewinnen konnte. Der Fernsehtipp der Woche ist "Die neun Pforten".

Weitere Themen

  • Leben & Genießen: Kartoffelsuppe
  • Tausch dich schlank (Teil 2)
  • Hypnose-App
  • Fashionweek: Vanessa modelt
  • 30 Jahre, 30 Wünsche: Michèle

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt