Frühstücksfernsehen
Mi 22.01.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Stephan-Gerick-Millionaerswahl-Pro7-Sat1-Willi-Weber © SAT.1/ProSieben/Willi...

Geplante Themen und Gäste

1,2,3, Zack... Pönack

Bei uns spricht Pöni über die Thriller "Erbarmen" nach dem Bestseller von Jussi Adler Olsen und den deutschen Politthriller "Der blinde Fleck". Zudem gibt's den TV-Tipp "Konferenz der Tiere".

Talk: Stephan Gerick

Er ist ein begnadeter Künstler, allerdings malt er nicht mit dem Pinsel, sondern mit Gegenständen - mit einem Turnschuh, einer Rose, einem Mikrofon oder sogar einer Bratwurst. Bei uns porträtiert er Lotte mit dem Mikrofon.

Weitere Themen

  • Torgen trifft Boy George
  • Leben und Genießen: Lachs
  • Tausch dich schlank (Teil 3)
  • Apassionata
  • 30 Jahre 30 Wünsche: Frisörzwillinge

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt