Frühstücksfernsehen
Mo 10.02.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Anastasia

Geplante Themen und Gäste

Talk: Anastasia Zampounidis

Die Moderatorin Anastasia war für das Frühstücksfernsehen auf den Berlinale-Parties unterwegs. Sie hat versucht, die verrücktesten und lustigsten Selfies mit Promis zu bekommen. Wie erfolgreich der Partymarathon für sie war, erzählt sie uns live. Aber natürlich müssen wir mit ihr auch über die Hollywoodstars sprechen, welche aktuell in Berlin sind. Wer war wo? Und welcher US-Star ist unangenehm aufgefallen?

Talk: Claus Strunz

Das erste Wochenende bei den olympischen Winterspielen ist vorbei. Wir blicken mit Claus Strunz auf den Beginn der Spiele im russischen Sotschi.

Talk: Limo Jabado

Unser Autoexperte spricht mit uns über das Thema "Autoinnenreinigung".

Talk: Marcel Bormann

Marcel Bormann spricht mit uns über Autoknacker und zeigt an zwei Fahrzeugen, wie schnell Autos geknackt werden können. Er erklärt, welche Modelle besonders begehrt sind und wie man sich vor Autoknackern schützen kann

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt