Frühstücksfernsehen
Mo 17.03.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

david-lama-red-bull © Red Bull Media House GmbH

Talk: David Lama

David Lama ist ein verrückter Kletterer. Bereits als 19-Jähriger gilt der mehrfache Europa– und Jugendweltmeister als Wunderkind der Kletterszene. Kletterhallen sind sein Revier, Erfahrung in den Bergen hat er jedoch wenig. Trotzdem setzt er sich in den Kopf, den sagenumwobenen Cerro Torre, einen der schönsten und schwierigsten Berge der Welt, als erster Mensch frei zu klettern. David Lama spricht deutsch. Er ist zur Hälfte Österreicher und Nepalese.

Der Film "CERRO TORRE – Nicht den Hauch einer Chance" ist eine Red Bull Media House Produktion und startet am 13.3. 

Talk: Mister Piano

Dennis Volk (34) spielt nicht einfach nur Klavier. Bremens verrückter Tasten-Turner. Er liegt auf dem Rücken, macht einen Kopfstand oder steht rückwärts vor seinem Klavier. Trotzdem spielt er in diesen verrückten Positionen die schönsten Melodien – fehlerfrei! 

VIP mit Vanessa Blumhagen

Was gibt es Neues in der Promiwelt? Vanessa Blumhagen wird es uns verraten.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • The Voice Kids: Die Coaches
  • Hold hat Recht: Fotos Online
  • Monsterunfall
  • Baumarkt-Blumen

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt