Frühstücksfernsehen
Di 18.03.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

andie-mac-dowell © usage Germany only, Verwendung nur in Deutschland

Geplante Themen und Gäste

Talk: Andie MacDowell zur Serie "Cedar Cove"

Olivia Lockhart (Andie MacDowell) ist Richterin in Cedar Cove, einer idyllischen Kleinstadt, in der jeder jeden kennt. Olivia lebt hier mit ihrer Mutter Charlotte, die ihre Nase überall hineinsteckt, und ihrer Tochter Justine - einer jungen Frau, die mit dem Bauunternehmer Warren zusammen ist. Justine ist Schmuckdesignerin, aber noch geht es mit dem Verkauf nicht recht voran. Deshalb jobbt sie im Bistro von Moon, einem lebenserfahrenen, spirituell verwurzelten älteren Herrn, der immer eine Lebensweisheit parat hat. Justine musste vor Jahren mitansehen, wie ihr Zwillingsbruder ertrunken ist. Dieses traumatische Erlebnis belastet sie immer noch, denn sie gibt sich die Schuld daran. 

"Cedar Cove" - ab 18. März 2014 auf SAT.1 emotions

Talk: Anna Hausburg & J. Rieke zum Film "16 über Nacht

Sophie Schütt "verwandelt" sich zum Teenie: In der SAT.1-Komödie ist die Schauspielerin durch einen Zauber "Plötzlich wieder16!" und findet sich in ihrem 16-jährigen Körper (gespielt Anna Hausburg) wieder. Wir freuen uns auf Anna Hausburg und J. Rieke.

Talk: "Die Botox Boys"Arnold und Oscar Weß & Sohn Florian

In der Familie Weß ist der Schönheitswahn ausgebrochen. Arnold, Oscar und auch Sohn Florian, sind mehrfach operiert.  

Weitere geplante Themen 

  • Gewissenfragen 
  • Fit & Well Wellness Alltagssport 
  • The Voice Kids Talente
  • Obdachlose auf Mallorca

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt