Frühstücksfernsehen
Di 25.03.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

die-hebamme-620-300-SAT.1-Jiri_Hanzl

Geplante Gäste und Themen

Talk: Josefine Preuß und Andreas Pietschmann zum Film "Die Hebamme" 

Marburg, 1799: Die 19-jährige Gesa absolviert ihre Ausbildung zur Hebamme in Marburgs "Gebärhaus", wo der renommierte Medicus Professor Kilian angehenden Medizinern und Hebammen am lebenden Objekt die Vorgänge während der Schwangerschaft und bei der Geburt erklärt. Während eine mysteriöse Selbstmordserie Marburg in Atem hält, verliebt sich Gesa in den Leiter des anatomischen Instituts des Hauses, Dr. Clemens Heuser...

Die Hebamme: Alle Infos zum Film, Videos, Bilder usw.

Talk: Mirko Reeh - Koch mit Fettrand

Im Laufe seiner Berufskarriere hat der Koch doch so einige Kilo zugelegt, die er jetzt wieder loswerden möchten. Zum Auftakt der Staffel werden wir Mirko Reeh wiegen und mit ihm besprechen, wie sein Diätplan aussehen wird.

Talk: Christopher Köhler zu seinem Programm "Määtschick in se Är" 

Kann man aus einem Löffel, der in einem geschlossenem Mund ist, eine Gabel machen? Christopher Köhler schafft es! Christopher Köhler ist seit Jahren erfolgreich mit seinem Soloprogramm "Määtschick in se Är" unterwegs. Bei seinen Nummern verbindet er auf seine eigene faszinierende Art Comedy, Magie, Klamauk und Wahnsinn! Christopher Köhler bedient keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die "ernsten" Magiershows aufs Korn. Bei uns präsentiert er den Löffeltrick und vieles mehr.

Weitere geplante Themen  

  • Gewissensfragen Körperwelten
  • Fit & Well: Trampolin
  • Obdachloser auf Mallorca
  • Beautytrends

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt