Frühstücksfernsehen
Fr 28.03.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Andreas Kümmert ist

Geplante Themen und Gäste

Talk und Musik: Andreas Kümmert

Als Sieger von "The Voice of Germany" begeisterte Andreas Kümmert Millionen. Gleichzeitig zerschmetterte er die herrschende Vorstellung dessen, was ein Popstar zu tun und zu sein hat. Nun hat der 27-jährige aus Gemünden am Main das bislang wichtigste Album seiner Karriere aufgenommen. "Here I Am" heißt es. Wir freuen uns drauf! 

Talk: Matthias Schlitte alias Arm-Wrestler Hellboy

Aufgrund eines genetischen Defekts kam Matthias Schlitte mit einem kräftigeren rechten Arm zur Welt. Diese Unausgewogenheit machte er zu seinem Vorteil und entschied sich für eine Karriere als Armwrestler. Erfolge: 7-facher Deutscher Meister, 9-facher Internationaler Champion, 3-facher Sieger des Großen Preis von Deutschland. Heute schaut er bei uns vorbei. 

Weitere geplante Themen

  • Pönis DVD Tipp
  • The Voice Kids
  • Die Echoverleihung
  • Germany's Next Topmodel

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt