Frühstücksfernsehen
Mo 07.04.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Hape-Kerkeling-dpa © Verwendung weltweit, usage worldwide

Geplante Themen und Gäste

Talk: Hape Kerkeling

Hape Kerkeling covert jetzt Schlager, am 07.04. erscheint seine neue CD. Er wird der "größte Schlagerstars Deutschlands". Das ist Hapes erklärtes Ziel! Mit seinem Schlageralbum "Ich lasse mir das Singen nicht verbieten" will er die Charts stürmen und ganz nach oben. Dafür hat er sich die Riesenhits der 70-er vorgenommen. Einer der besten Musikproduzenten, Peter Wagner (Udo Jürgens, Roland Kaiser u.a.), gibt den Songs ein neues Gewand - "Feuer", "Porque Te Vas", "How Do You Do", "Herzen haben keine Fenster", "Chanson d'amour"... jeder kennt sie.

VIP mit Vanessa Blumhagen 

Promiexpertin Vanessa Blumhagen hat wieder die News aus der Welt der Promis.

Weitere Themen

  • Hold hat Recht - Nachbarn
  • Handystarrer
  • Harry in Riga - Teil 1
  • Reifenwechsel
  • Ranking: Ungewöhnliche Freunde

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt