Frühstücksfernsehen
Di 15.04.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

rea-garvey-11-06-21-Patrick-Hoffmann-WENN © Patrick Hoffmann/WENN.com

Geplante Themen und Gäste

Live: Rea Garvey

Er präsentiert sein neues Album "Pride". Der Sänger dazu: "Ich bin stolz auf meine Wurzeln und achte darauf, dass sie nach so vielen Jahren den Weg in meine Musik gefunden haben." Nachdem er die zweite Runde in der von Kritikern gelobten Talentshow "The Voice of Germany" gewonnen hat, tut Garvey es Muhammad Ali gleich: Er steigt am Höhepunkt aus dem Ring, als im bewusst wird, dass er sich nach seiner ersten Liebe zurücksehnt, seinem Daseinszweck - selbst Musik zu machen. "Für's Fernsehen zu arbeiten war eine tolle Erfahrung, aber es hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen..."

Talk: Anna Frost

Die Styleexpertin erklärt den Trend "Metallic Look".

Weitere Themen

  • Gewissensfragen
  • Fit & well: High Heel Training
  • Toto & Harry
  • The Voice Kids - Kabbelnde Coaches
  • Glööckler Shoperöffnung
  • Thailändische Neujahrsfest
  • Ostergadgets

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt